Mit dem "Bildungsspender" einkaufen und helfen

Unterstüzen Sie unsere Grundschule!

Sie möchten einkaufen und gleichzeitig helfen? Das ist super! Mit dem Bildungsspender haben Sie die Möglichkeit dazu.

• Wie geht das?

Bildungsspender bietet Kindertagesstätten, Schulen, Vereinen, Universitäten und Kirchengemeinden die Möglichkeit durch die Einrichtung eines “Spenden-Shops” auf einfache Weise zu helfen.

Bildungsspender selbst ist gemeinnützig, strebt keine Gewinnerzielung an, ist selbstständig und unabhängig. 90% der Vergütungen der Partner-Shops und 100% der Direktspenden und Charity-SMSen werden an die Einrichtungen gespendet. Die Teilnahme ist für alle Einrichtungen kostenlos.

• So funktioniert es:

Klicken Sie einfach auf www.bildungsspender.de/gsjennelt

Nun kann jeder ohne Registrierung bei 6663 Online-Shops wie gewohnt einkaufen, ohne dabei einen Cent mehr zu bezahlen und unterstützt dabei gleichzeitig unsere Schule.

Der Nutzer löst dadurch eine Gutschrift aus, die zu 90% in Form einer Spende an Ihre Einrichtung weitergeleitet wird. 10% werden zur Finanzierung von Bildungsspender.de verwendet.

• Was ist bis jetzt gesammelt worden?

427,82 € sind bis jetzt auf das Spendenkonto der GS Jennelt eingegangen. Möchten Sie dazu beitragen, dass wir das Sammelziel (500 €) schneller erreichen, können Sie natürlich auch direkt online über Bildungsspender spenden. Dabei können Sie gegenüber der gewählten Einrichtung auf Wunsch anonym bleiben.

Je mehr mitmachen, umso besser, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Hier sehen Sie, welche Shops uns durch Ihren nächsten Einkauf unterstützen: