Aktuelle Essenspläne

Wie bezahle ich?

• Für die Abrechnung der Mahlzeiten gibt es ein eigenes Schul-Mensa-Konto, auf das Sie bitte die Überweisungen vornehmen.
  • Bitte überweisen Sie entweder am Ende eines Monats oder für das ganze Halbjahr im voraus.
  • Geben Sie unter Verwendungszweck immer den Namen Ihres Kindes und den Zeitraum bzw. die Anzahl der Mahlzeiten an.
  • Das Mittagessen kostet derzeit 2,50 € pro Mahlzeit. Ein Antrag auf Bildung und Teilhabe ist in der Schule erhältlich – einen Eigenanteil in Höhe von 1 € pro Mahlzeit ist zum Schuljahr 2019/20 nicht mehr zu zahlen.
  • Der Betrag wird nur an den Tagen fällig, an denen Ihr Kind auch an der Mittagessenversorgung teilnimmt. Bitte geben Sie Ihrem Kind kein Bargeld mit in die Schule!
  • Nach einem Halbjahr werden wir Ihre Eingänge mit unseren Anwesenheitslisten abgleichen.
  • Kontoverbindung:

Grundschule Jennelt